Schöne Gärten,  Wettbewerb

Wettbewerb in Kleinostheim „Naturnaher Garten und Balkon“

Unter dem Motto „Lasst es blühen! – Bunte Vielfalt in Kleinostheim“ lag im letzten Blättsche ein Flyer des LBV Aschaffenburg-Miltenberg bei. Wir erinnern unsere Mitglieder an diesen Wettbewerb und freuen uns, wenn viele aus unserem Verein daran teilnehmen. Es sind verschiedene Preise ausgelobt. Bewerbungsunterlagen beim LBV anfordern oder herunterladen unter: 

Weitere Infos unter: www.lasstesbluehen.lbv.de


Samentütchen „ …gemeinsam stark für die Bienen“

Zur bunten Vielfalt sollen auch die an der Generalversammlung ausgeteilten Samentütchen beitragen. Wir sind auf die Ergebnisse gespannt und hoffen auf viele Fotos. 

Wer noch keine Samentütchen erhalten hat, kann diese nach vorheriger Anmeldung bei der 1. Vorsitzenden abholen. 

„Schöne Gärten in Kleinostheim“

Weiterhin machen wir auf unseren Aufruf „Schöne Gärten in Kleinostheim“ aufmerksam. Auch in diesem Jahr wollen wir wieder Fotos, die uns zugesandt werden, auf unserer Homepage vorstellen. Macht mit! Kiesgärten sind davon ausgenommen.

Fotos bitte an Olav Dornberg dornberg (at) edora (Punkt) net senden. Vielen Dank für Eure Mitarbeit. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.