Schöne Gärten

Samentütchen kostenlos zu vergeben!

Unter dem Motto „Gemeinsam stark für die Bienen“ oder auch „Macht Kleinostheim bunter“  bieten wir allen Kleinostheimern an, sich ein oder mehrere Samentütchen kostenlos abzuholen.  Die Insektenmischung „Lebensraum für Bestäuber aller Art“ wurde vom Kreisverband für Gartenbau und Landespflege zur Verfügung gestellt.  Die Mischung eignet sich auch für Balkonkästen und Pflanzkübel. 

Abzuholen ab sofort in der Ludwigstraße 11. Behälter hängt am Gartenzaun mit Bild, wie die Mischung blühen kann.

Also nicht lange überlegen, vorbeikommen, Tütchen mitnehmen und loslegen. 

Einzige Bedingung: Mal ein Foto schicken, das wir dann auf der Homepage zeigen können. Danke.

Veranstaltungen des Vereins in naher Zukunft vorerst abgesagt!
Vorerst sagen wir hiermit alle Veranstaltungen unseres Vereins, die in naher Zukunft geplant waren, ab. 
Bei Änderungen werdet Ihr zeitnah per Blättsche/Facebook/Homepage informiert. 

Telefonisch sind wir aber weiterhin für Gartenauskünfte für Euch da! Bleibt gesund und genießt die Gärten, gerade jetzt im Frühling. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.