Info

Mitglied werden

Mitglied werden – Verein unterstützen – Informationen erhalten 

Im vergangenen Jahr war vieles eingeschränkt. Wer einen Garten hat, hat diesen neu zu schätzen gelernt. Auch unter den Jüngeren ist das Bewusstsein für Garten und Natur gewachsen. Viele sind auch an biologisch erzeugten Lebensmitteln interessiert. Da bietet es sich an, diese im eigenen Garten zu erzeugen. 

Dazu ergeben sich natürlich viele Fragen. Der Obst- und Gartenbauverein Kleinostheim stellt sich für die anstehenden Fragen gern zur Verfügung.

Warum also nicht Mitglied werden, den Verein unterstützen und von den „alten Gärtnern“ lernen? 

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für das Erstmitglied 16,00 €/Jahr. Der Mitgliedsantrag findet sich auf unserer Homepage oder kann nach Anfrage zugestellt werden.  

Wir freuen uns über neue, gerne auch jüngere, Garteninteressierte in den Reihen des Vereins.  

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.