Ausflug,  Veranstaltung

Unser Ausflug nach Michelbach

Am Freitag, 24.05.2024 haben 15 Mitglieder an unserem Ausflug teilgenommen. Nach einer Busfahrt und einer kurzen Wanderung kamen wir in der Häcke Hubert in Michelbach an und haben einen geselligen Nachmittag bei gutem Essen und Trinken verbracht. Gestärkt ging es mit Bus und Bahn dann abends wieder nach Hause.
Wir danken Peter Höfler für die gute Vorbereitung und Durchführung unseres

Gartenfest am Vereinsheim am 3. August 2024

Hallo liebe Vereinsmitglieder, am 3. August findet wieder unser Gartenfest auf dem Vereinsgelände statt. Dafür bitten wir um eure Mithilfe. Es sind noch verschiedene Dienste zu besetzen.
Selbstverständlich gibt es für die Helfer Essen/Getränke umsonst.
Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt, ein gutes Team bei der Arbeit an diesem Tag zu unterstützen. (Telefon 6687).
Wie immer sind wir auch wieder für Kuchenspenden dankbar. Es darf nach Lust und Laune gebacken werden.
Heute schon mal ein Dankeschön für die Mithilfe.