Ehrungen und Auszeichnungen,  Termine

Ehrungen bei unserer Jahreshauptversammlung

Bei unserer Jahreshauptversammlung wurden Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt.

Bildunterschrift:
Günther Geißler 25 Jahre, Erwin Streit 50 Jahre, Gisela Henn 40 Jahre, Josef Rüfner 40 Jahre, Karl-Heinz Lang 40 Jahre, Ursula Scheuermann 40 Jahre.
Dieter Huth und Peter Gottfried werden ebenfalls für 50-jährige Mitgliedschaft geehrt. Die Urkunden werden persönlich übergeben.
Weitere Mitglieder werden für langjährige Mitgliedschaft geehrt, die aber bei der Generalversammlung verhindert waren. Die Urkunden werden nachgereicht.

Arbeitseinsatz am Vereinsheim

Am Freitag 07.06.2024 findet um 15.00 Uhr auf unserem Vereinsgelände am Ahornweg 4 ein Arbeitseinsatz zur Pflege des Außengeländes statt. Wir freuen uns über die tatkräftige Unterstützung von vielen Helfern.

Weitere Termine im Juni

Sonntag, 09.06.2024 – 10 bis 17.00 Uhr – Tag der offenen Gartentür u.a. in den Gärten der Obst- und Gartenbauvereine Stockstadt und Alzenau
Mittwoch, 12.06.2024 – 18.00 Uhr – Vorstandssitzung am Vereinsheim
Dienstag, 25.06.2024 – 18.00 Uhr – Gartentreff am Vereinsheim