Termine,  Vereinsheim

Pflege der Außenanlage am Vereinsheim

Am Freitag, 26.05.2023 konnte die Außenanlage am Vereinsheim wieder in Ordnung gebracht werden.
8 fleißige Vereinsmitglieder hatten sich eine Vesper nach 2 Stunden Arbeit bei sommerlichen Temperaturen wirklich verdient.

Zuvor hatte Frank Weis die Hecke am Eingang wieder in Schuss gebracht.
Allen Helfern ein herzliches Dankeschön für die Unterstützung. Die schöne Gemeinschaft beim Arbeiten war ganz toll und hat viel Spaß gemacht.

Gartenfest am Vereinsheim am 5. August 2023

Hallo liebe Vereinsmitglieder. Nach 3 Jahren Pause wollen wir mit einer neuen Festidee am Vereinsheim starten.
Dafür bitten wir um eure Mithilfe. Es sind noch verschiedene Dienste zu besetzen.
Selbstverständlich gibt es für die Helfer Essen/Getränke umsonst.
Bitte meldet euch, wenn ihr Interesse habt, ein gutes Team bei der Arbeit an diesem Tag zu unterstützen. (Telefon 6687).
Wie immer sind wir auch wieder für Kuchenspenden dankbar. Es darf nach Lust und Laune gebacken werden.
Heute schon mal ein Dankeschön für die Mithilfe.

Tag der offenen Gartentür

Am Sonntag, 11.06.2023, findet von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr der Tag der offenen Gartentür statt. Nähere Information gibt es auf der Homepage des OGV sowie auf Facebook OGV und in der Tagespresse.
Weitere Infos unter: https://www.landkreis-aschaffenburg.de/wer-macht-was/abfallwirtschaf/gartenfachberat/gartentuer/

Termine im Juni

Dienstag, 20.06.2023 – 18.45 Uhr – Vorstandssitzung im Vereinsheim