Veranstaltungs-Bilder,  Vereinsheim

„Klar Schiff“ im Vereinsheim

In den beiden vergangenen Wochen waren fleißige Helfer zur Stelle, um die Außenanlage und das Vereinsheim wieder nach langer Pause zu verschönern.
Ganz herzlichen Dank für Eure sofortige Bereitschaft, den Verein zu unterstützen!
Selbstverständlich gab es wie immer für die Helfer eine Vesper/Kaffee und Kuchen als kleines Dankeschön.

„Wir über uns“
Der Obst- und Gartenbauverein Kleinostheim bietet seinen Mitgliedern u.a. Schnittkurse, Vorträge von Fachreferenten, fachliche Beratung, Gartentreffs und Ausflüge.
Unsere Aktivitäten und Gartentipps werden wöchentlich im Mitteilungsblatt veröffentlicht, hier auf unserer Homepagesowie auf facebook zu finden.