Schöne Gärten

„Macht Kleinostheim bunter“

Anfang Mai hatten wir Samentütchen für die Aktion „Macht Kleinostheim bunter“ zur Verfügung gestellt. Inzwischen müssten die ersten Blüten zu sehen sein. 

Bitte dran denken, uns ein Foto zu schicken für unsere Homepage. (Ggf. etwas dazuschreiben zur Pflanze/Planzen/Baum, etc. und an olav.dornberg(at)edora(punkt)net oder den Vorstand senden)

So kann dann jeder eure Kreationen bestaunen. Wir hoffen natürlich, dass überall in Kleinostheim bunte Beete, Blumenkästen oder Töpfe zu sehen sind. Somit wäre Kleinostheim wirklich bunter! 

Danke an alle für das Engagement. 

Schöne Gärten in Kleinostheim 

Unser Vereinsmitglied Wolfgang Lippert hat uns einige Bilder aus seinem Garten zur Verfügung gestellt. Bilder sind imMenü Schöne Gärten.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.