Veranstaltung

6. Pflanzenflohmarkt war sehr erfolgreich


Am Sonntag, 5. Mai wurde der 6. Pflanzenflohmarkt auf dem Gelände des Landesbundes für Vogelschutz abgehalten. 

Trotz kaltem, windigem Wetter kamen sehr viele Besucher und konnten viele Pflanzenschätze mit nach Hause nehmen. Passend zur Kräuterführung wurden auch viele Kräuterpflanzen angeboten. Die verschiedenen Aussteller gaben auch noch entsprechende Tipps weiter und es wurde natürlich auch gefachsimpelt. 

Die Kinder haben das Kinderprogramm, das vom Verein angeboten wurde, gerne angenommen. Sie durften säen, Kresseplätzchen formen und schöne Bastelarbeiten passend zum Muttertag anfertigen.

Wir bedanken uns bei den Helfern und Pflanzenspendern für die Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.