Vorteilsprogramm für Vereinsmitglieder – Wer hat Interesse, Mitglied zu werden?

Mitglieder der Obst- und Gartenbauvereine haben durch die Vermittlung des Kreisverbandes für Gartenbau und Landespflege Aschaffenburg die Möglichkeit, Produkte für den Garten und das häusliche Umfeld günstiger einzukaufen. Voraussetzung dafür ist der Mitgliedsausweis des jeweiligen Gartenbauvereins.

Wäre das nicht ein Anlass zu überlegen, dem Obst – und Gartenbauverein Kleinostheim beizutreten?

Für 15,00 €/ Erstmitglied, 8,00 €/ Zweitmitglied im Jahr kann sich eine Mitgliedschaft aufgrund der Ermäßigungen auszahlen.

Bei Interesse sprechen Sie den Vorstand oder bekannte Vereinsmitglieder an.

Nicht nur Sie haben dann Vorteile, Sie helfen, den Verein mit über 130jähriger Geschichte zu erhalten.

Weitere Infos unter „Mitglied werden„.

• Olav

Der Verein bekommt von mir 5 Sterne. Es lohnt sich echt, beim OGV einzutreten, auch oder gerade wenn man keinen Grünen Daumen hat. Hier wird viel geboten, für Klein und Groß. Infos, Seminare, Kurse, Gartentreffs, etc.