Veranstaltung,  Veranstaltungs-Bilder

Kaffeenachmittag am 29. September 2019

Am Sonntag, den 29. September, haben wir unseren alljährlichen Kaffeenachmittag im Laurenzi-Center gefeiert. 

Geehrt wurde Bruno Wieland für 25 Jahre Mitgliedschaft.

Den Hauptpreis der Tombola hat Renate Weitz gewonnen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern, die Samstagvormittag, Sonntagmittag und Montagmorgen zum Gelingen des gemütlichen, kurzweiligen Nachmittags beigetragen haben.

Neben der Tombola mit über 50 Gewinnen waren Bilder aus den vergangenen zwei Jahren zu sehen.

Wer nicht dabei war, hat einen schönen Nachmittag im Kreis der Mitglieder versäumt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.