Veranstaltung,  Veranstaltungs-Bilder

Ferienspiele vom 05.09.19

 17 Kinder waren am 5. September auf dem Vereinsgelände zu den Ferienspielen zu Besuch. Der Verein hatte eingeladen zum „Entdecke den Gärtner in Dir“ und es durfte entsprechend gepflanzt, gesät und Verschiedenes gebastelt werden. Zur Stärkung gab es selbstgeschüttelte Butter und selbstgedrehte Apfelringe. Für den Zeitvertreib konnten Riesenseifenblasen produziert werden, was sehr gut gefiel. Wer wollte, konnte noch beim Baumschneiden zuschauen, Äste wegtragen helfen, Gartenbilder malen.Dank der Helfer Anneliese Höfler, Nina Huth, Kerstin Kleinschmitt, Roswitha Stadtmüller, Bernadette Zeiger und Roland Eizenhöfer war es ein kurzweiliger Nachmittag bei bestem Ferienspielwetter.  

Bilder von der Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.