Neues vom Igel Siggi (Film)

Wir haben Erfreuliches zu berichten. Der Igel „Siggi“, eigentlich eine „Sigrid“, ist wieder in Kleinostheim und richtet sich bei Familie Siegert nun im Garten ein. Ein Video, wie Igel Siggi ihr Quartier einrichtet, hat Familie Siegert uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

Wir wollen damit zeigen, wie wichtig die Arbeit der Stachelnasen Obernburg ist.

auf der Homepage der Stachelnasen Obernburg e.V. ist aufgeführt, wie man helfen kann:
– Igel päppeln
– Auswilderungsstelle werden
– Überwinterungsstelle werden

Oder einfach die Arbeit unterstützen und Spenden:
Stachelnasen Obernburg e.V., Hardtring 43, 63785 Obernburg
Spendenkonto bei der Sparkasse Miltenberg, DE65 7955 0000 0501 8017 65

Der Stachelnasen Obernburg e.V. ist als gemeinnütziger Verein von der Körperschaftssteuer und Gewerbesteuer freigestellt und beim Finanzamt unter der folgenden Steuernummer registriert: 204/110/91822

Kontakt zu den Stachelnasen:
0176 2310 1815 | Igelstation
0162 3932 903 | Auswilderung
info@stachelnasen-obernburg.de
auswilderung@stachelnasen-obernburg.de
patenschaft@stachelnasen-obernburg.de

Alle weitere Infos auf: https://www.stachelnasen-obernburg.de/#helfen
In unseren Vereinsschaukästen in der Schillerstraße oder am Vereinsheim findet ihr weitere Informationen zum Thema Igel.

Wir möchten darauf hinweisen, dass Im Moment viele Igel unterwegs sind, um sich noch Winterspeck anzufuttern.