Kurs

Kleiner Sommer-Schnittkurs

23Jul2019

Beginn 18:00

Ort Treffpunkt: Schleuse Kleinostheim

Kleiner Sommerschnittkurs am 23.7.19, anschließend Gartentreff 

Am Dienstag, 23.7.19 um 18.00 Uhr treffen wir uns an der Schleuse Kleinostheim und fahren, wenn m√∂glich, mit Fahrgemeinschaften oder Fahrrad zum Gel√§nde der Familie W√ľtscher. Dort unterhalten wir uns √ľber den Apfelbaum, der im Fr√ľhjahr geschnitten wurde und nehmen evtl. Sommerschnittma√ünahmen vor. Danach fahren wir zum Vereinsheim und besprechen einen Sommerschnitt an einem Apfelbaum und einer Reneclode. Anschlie√üend findet wie immer der Gartentreff statt.¬†

Eingeladen sind alle interessierten Mitglieder, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. 

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 19.00 Uhr im Vereinsheim zum Gartentreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.