Kurs

Kleiner Sommer-Schnittkurs

23Jul2019

Beginn 18:00

Ort Treffpunkt: Schleuse Kleinostheim

Kleiner Sommerschnittkurs am 23.7.19, anschließend Gartentreff 

Am Dienstag, 23.7.19 um 18.00 Uhr treffen wir uns an der Schleuse Kleinostheim und fahren, wenn möglich, mit Fahrgemeinschaften oder Fahrrad zum GelĂ€nde der Familie WĂŒtscher. Dort unterhalten wir uns ĂŒber den Apfelbaum, der im FrĂŒhjahr geschnitten wurde und nehmen evtl. Sommerschnittmaßnahmen vor. Danach fahren wir zum Vereinsheim und besprechen einen Sommerschnitt an einem Apfelbaum und einer Reneclode. Anschließend findet wie immer der Gartentreff statt. 

Eingeladen sind alle interessierten Mitglieder, auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen. 

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns um 19.00 Uhr im Vereinsheim zum Gartentreff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die DatenschutzerklÀrung gelesen und stimme zu.