Kurs

Gesundheitsbelehrung

16Jul2019
Ahornweg, 63801 Kleinostheim

Beginn 19:00 Ende 20:00

Ort OGV Vereinsheim

Wichtig - Gesundheitsbelehrung am 16. Juli im Vereinsheim - Wichtig

Alle Mitglieder, die beim Grillfest helfen und dabei mit Lebensmitteln und Getränken in Berührung kommen, bitten wir um Teilnahme an einer Gesundheitsbelehrung. Die Belehrung führt dankenswerterweise unser 2. Vorstand Michael Geißler am 

Dienstag, 16. Juli 2019 um 19.00 Uhr im Vereinsheim am Ahornweg

Durch, Dauer 1 Stunde.

Wir bitten Euch, diesen Termin wahrzunehmen, damit wir die Belehrung lückenlos belegen können. Sollte jemand bereits eine Belehrung bei einem anderen Verein besucht haben, soll sie/er uns den Beleg vorlegen. Der Beleg wird dann kopiert und das Original wieder zurückgegeben.

Die Vorsitzende wird bei der Einteilung des Helferplans nochmals auf die Belehrung aufmerksam machen. 

Wir freuen uns, wenn sich viele Mitglieder bereiterklären, wieder beim Grillfest am 3. August mitzuhelfen. Wer uns Arbeit und Zeit ersparen will, kann sich ab sofort bei der 1. Vorsitzenden für die Arbeitseinteilung melden. 

Wir bedanken uns bereits heute für Euer Verständnis und die Teilnahme an der Belehrung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme zu.