Spaß an Gartenarbeit und Pflege von Obstgehölzen?
Wie man mit Erfolg gärtnert, Tipps und Tricks, kann man z. B. ungezwungen in geselliger Runde bei unserem monatlichen Gartentreff erfahren.

Unser Verein bietet seinen Mitgliedern außerdem Schnittkurse an Obstbäumen und Beerensträuchern, fachliche Beratung bei Fragen für den Garten, Baum- und Sträucherschnitt, Sammelbestellungen bei Gartenbaubetrieben, Vereinsfahrten zu Gartenschauen und gesellige Ausflüge, Jugendarbeit im Verein und an der Schule.

Interesse geweckt?
Nähere Infos und ein Anmeldeformular erhält man bei:
1. Vorsitzenden Elisabeth Eizenhöfer, Ludwigstr. 11, Kleinostheim
Tel. 06027/6687   Email: vorstand (at) ogv-kleinostheim (punkt) de
oder auch beim
2. Vorsitzenden Michael Geissler, Ludwigstr. 12, Kleinostheim
Tel. 06027 5258  Email:  vorstand-2 (at) ogv-kleinostheim (punkt) de

Für das Erstmitglied beträgt der Jahresbeitrag 15,00 €, für das Zweitmitglied 8,00 €, für Jugendliche 3,00 € und die Bezugsgebühr für das Jahresabo der Fachzeitschrift „Der praktische Gartenratgeber“ 16,50 €.

Achtung: neue Bankverbindung seit Oktober 2021:
Der Obst- und Gartenbauverein hat aufgrund der Fusion der VR-Bank Alzenau mit der Frankfurter Volksbank eine neue IBAN bekommen. Bitte ab sofort folgende IBAN für Zahlungen verwenden: DE14 5019 0000 4102 5206 91